4311 Views |  Like

Beyoncé Pulse NYC & Konzert (Verlosung)

BEYONCE_PULSE NYC MASTER LAYOUTS_SCENT STRIP-HR_GRACOL.inddR&B Queen und Stilikone Beyoncé hat die Liebe zu ihrer Wahlheimat und Lieblingsstadt New York in einem Duft eingefangen. Dieser Duft ist genau wie Beyoncé selbst: sexy, anziehend und in jeder Hinsicht aussergewöhnlich. Bereits die Optik des besonderen Flakons ist ein Hingucker und Sinnbild der berühmtesten Skyline der Welt. 

Der New Yorker Parfümeur Carlos Vinals von Symrise kreierte Pulse NYC als persönliche Hommage Beyoncés an die Welt-Metropole. „Beide verfügen über einen einzigartigen Esprit, der nur durch einen facettenreichen Duft wiedergegeben werden kann – schön und wild zugleich, ausgefallen und dennoch raffiniert, sexy als auch elegant“, so der Parfümeur.

Beyoncé Pulse NYC ist eine olfaktorische Reise zu den Big Apple Hot Spots. Sie fängt den Kontrast zwischen coolen Locations und High Fashion Trends sowie die typisch relaxte Art der New Yorker ein. Für den Duft wurde erstmalig das Aroma des „Red Velvet Cupcakes“ verwendet: Dieser zählt zu den Lieblingssüssigkeiten der New Yorker und gibt dem Duft mit seinen Vanillearomen und cremiger Buttermilch eine charakteristische Note.

Duftreise durch New York 

Beyoncés Tour beginnt am Union Square, wo sie Himbeeren, Granatäpfel und Birnen auf dem bekannten Greenmarket kauft. Sie schlendert die High Lane entlang, wo ihr der Duft von Pfingstrosen und arabischer Jasmin entgegenweht und sich ihr ein atemberaubender Blick auf den Hudson River eröffnet.

Die seltene Felsenorchidee gedeiht mitten in der Stadt und symbolisiert die Kraft der Weiblichkeit, die auch unter erschwerten Bedingungen erblüht. Orchideen sind die Lieblingsblumen von Beyoncé und verkörpern in all ihren Düften das Selbstbewusstsein der Frauen.

Im West Village begegnet man ihrem Lieblingsdessert Red Velvet Cupcake und köstlichen Cocktails mit Patschuli-Geschmack. Von dort geht es weiter mit dem Taxi zum Garment District, wo zahlreiche Fashion Stores edles Kaschmir anbieten. Der Tag endet auf dem Top of the Rock des Rockefeller Centers mit einmaligem Blick auf die untergehende bernsteinfarbene Sonne.

 

Blackpaper verlost 1×2 Konzerttickets der Beyoncé Welttournee 2013 plus Produktpackage.

Das Konzert findet am 17. Mai 2013 im Hallenstadion in Zürich statt. Das Package besteht aus Eau de Parfum 50 ml CHF 54.90, Body Lotion 200 ml CHF 19.90 und Shower Gel 200 ml CHF 19.90. Gesamtwert: CHF 605.-. Teilnahme möglich bis 2. Mai 2013.