1832 Views |  Like

ANINA W im DIRNDLSTÜBERL P1

Die Dirndlsaison ist eröffnet: Promis und Oktoberfestfans feierten im P1 beim ANINA W Dirndlstüberl. Im Zentrum der Veranstaltung stand die Preview der diesjährigen Wiesnkollektion des Labels ANINA W.

 

 

Die Gäste kamen gut gelaunt und natürlich mit Tracht und Trachtenlaune zum Event.  Unter anderem dabei Uschi Ackermann, Georgia Schulze und Partner AWFS_RC_033Michele Guillaume, Agnes Zimmermann, Gil Ofarim und Verena Brock, Daniela Vukovic, Stephanie Simbeck, Christine Reinhardt und Natascha Grün von dresscoded.com. Begrüßt von Dr. Dr. Josip Bill (Bill Medical) und Designerin Anja Nina Württemberger.

Die Stimmung war ausgelassen, und AWFS_RC_048bei Sushi, Pizza und Beautycocktails von OCÓO kam auch Appetit auf. der Plausch drehte sich natürlich um die diesjährigen Trends rund um das Oktoberfest und die Trachtencouture. Highlight des Abends war die Vorstellung der ANINA W Kollektion 2014. Die edlen Dirndl, Korsagen und Accessoires wie ausgefallene Charivaris sorgten bei den Gästen für Begeisterung. Die Models wurde von dem Team des Salon Pauli gestylt, das die Gästen trendige Wiesnfrisuren inspirierte. Den Shuttleservice an diesem Abend gab es von Maserati München. Das Angebot wurde von den geladenen Gästen herzlich angenommen.

Die Dirndltrends 2014:AWFS_FS_084

Anja Württemberger, Designerin des Münchner Labels ANINA W, stellte den Münchner VIPs und geladenen Gästen die Highlights ihrer diesjährigen Dirndlkollektion vor. Dabei liegen ihre Modelle heuer volle im Trend: nicht zu kurz (mindestens Knielänge), in klassischen Mustern und zarten Tönen sorgten die Modelle für Begeisterung. Ebenso fanden die Korsagen großen Anklang im Publikum.

Fotos: Chris Hübner