AXE präsentiert ab sofort die nächste Generation seines Portfolios. Die Eckpunkte der Kollektion 2014: ein elegantes, ikonisches Packaging der Bodysprays mit einem innovativen Sprühkopfsystem und noch individuellere Varianten-Designs der gesamten Körperpflegereihe. Des Weiteren wurden gezielt Düfte für noch länger anhaltende Wirksamkeit und ein spürbar verbessertes Dufterlebnis optimiert: das AXE Upgrade.
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Für die Überarbeitung des Packagings zeichnet eines der weltweit renommiertesten Teams für Produktdesign verantwortlich: Richard Seymour und Dick Powell. Neben Virgin Galactic zählt das Who is Who internationaler Premiummarken zum Kundenkreis der englischen Designschmiede. Für AXE vereinten sie im neuen Packaging der Bodysprays noch stärker die Markenattribute: dynamisch, cool, männlich, elegant, modern, anspruchsvoll. Dank der leichteren Funktionalität kann Mann sein Bodyspray praktisch mit einem Dreh öffnen. Zusätzlich wurden Düfte gezielt verbessert. Dies verantwortet bei AXE Ann Gottlieb, eine weltweit anerkannte Duftdesignerin, die bereits seit über 20 Jahren für AXE tätig ist. Basierend auf sehr vielen Studien mit jungen Männern wurden Düfte mit führenden Parfümhäusern überarbeitet, sodass der Dufteindruck länger bleibt.
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Der Werbespot: Nimm Dein Schicksal selbst in die Hand Der Werbespot zeigt in Szenerien verschiedener Epochen der Geschichte die vergeblichen Versuche eines jungen Mannes das Herz seiner Angebeteten zu gewinnen. In Sequenzen aus dem alten Rom, dem wilden Westen, der sinkenden Titanic und der 70er Jahre Hippie- Bewegung bleibt er stets allein zurück. Erst in der Gegenwart kann der Protagonist durch die Verwendung des neuen AXE seinem Schicksal erfolgreich auf die Sprünge helfen und seine Herzensdame für sich gewinnen. Inszeniert wird die Geschichte mit starken und harmonischen Bildern, bedachtem Storytelling und einprägsamer Musik.
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